Animal Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Forum

Alle Tierliebhaber, hierein spaziert !


3 verfasser

    *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~*

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~* Empty Re: *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~*

    Beitrag  Admin Sa Okt 23, 2010 8:57 pm

    Hi,
    schön dass du dich auch hier gemldet hast. Wink

    ICh finde es echt zu schade, dass ich nicht jeden Tag reiten kann, oder überhaupr... :´(
    avatar
    Westernkathy


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 21.10.10

    *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~* Empty Re: *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~*

    Beitrag  Westernkathy Sa Okt 23, 2010 2:07 pm

    Richtiger Name: Sara
    Alter: 14
    Ich reite seit: puh.. unregelmäßi seit 2009 ?? Allerdings nur extrem selten... Sad
    Lieblingsrasse/n: Aaaalso: puh- Norweger, Connemaras, Quarter Horse eigentlich alle!!
    Hobbys ausser dem Reiten: lesen, malen, zeichnen meine Tiere, vorallem mein UHnd und meine Ziegen
    Pflegepferd/Reitbeteiligung/eigenes Pferd?: weder noch, aber 4 Lieblingspferde: Mary, die ich seit 1 Jahr nicht mehr gesehen hab, Karim, den ich das letzte Mal in der Sommerferien gesehen hab, Ulce, den ich im Unterricht reite und Gerry, das Pferd, das mich mit dem Pferdevirus infiziert hat. Ich hab ihn seit 4 oder 5 Jahren nichtmehr gesehen Sad
    Was ich sonst noch von mir erzählen möchte:

    Jaaa.. meine Geschichte zum Themareiten ist folgende: Auf Gerry saß ich zum ersten mal, und war dann auch öfters bei ihm, bis seine Besi keine Zeit mehr fpr mich hatte. Dann bin ich einmal in Reitferien und hab von da an reitunterricht genommen. Leider nur unregelmäßig. Jetzt war ich schon 3x in Reitferien und versuche ständig, einen Termin zu finden, an dem meine Reitlehrerin kann. Wahrscheinlich wechsel ich jetzt aber den Stall.
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~* Empty Re: *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~*

    Beitrag  Admin Fr Okt 22, 2010 8:23 pm

    Hi Sarah,
    dass ist eine richtig gute Idee !

    Also hier mein "Formular";

    Steckbrief von Adim
    Richtiger Name: Anica
    Alter: 10
    Ich reite seit: ich bin von 2002-2006 geritten
    Lieblingsrasse/n: ich liebe alle Rassen und gehe so eig. speziell vom Charakter aus Wink
    Hobbys ausser dem Reiten: Freunde treffen, Tiere, meine Geschwister ärgern ^^, tanzen, singen, chatten, Musik hören und noch vieles mehr
    Pflegepferd/Reitbeteiligung/eigenes Pferd?: leider keines von all denen
    Was ich sonst noch von mir erzählen möchte: Ich liebe Pferde über alles habe auch ein Pony, worüber sich mein Opa kümmert und was ich leider kaum sehe. Es ist ein Hengst und er heißt Pedro. Er ist ( soweit ich weiß ) 15Jahre alt.
    Ich habe auch sonnst noch viele, liebe und schöne Tiere.



    Lg Anica
    *~Pferdefreundin~*
    *~Pferdefreundin~*


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 28
    Ort : Schweiz... =)

    *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~* Empty *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~*

    Beitrag  *~Pferdefreundin~* Fr Okt 22, 2010 7:36 pm

    Huhu!

    Und schon wieder hat diese blöde Sarah einen neuen Ordner eröffnet. ^^
    Langsam wird's wohl richtig nervig, aber naja. ^^

    Das ist der erste Quatschordner für alle, die Pferde über alles lieben, stundenlang auf Pferderücken sitzen und an das Poster an der Decke über dem Bett starren können, auf dem das Pony so niedlich aussieht.
    Ich nehme an, dass es ziemlich viele gibt, die Pferde mögen und vielleicht auch reiten - umso besser!
    Quatscht einfach mit, ihr werdet sicher mit offenen Armen entfangen!
    Ich möchte auch gar nicht mehr so lange quatschen, sonst nerve ich euch nur wieder. ^^ xD

    Aber etwas wäre interessant... ^^
    Ich würde von euch gerne was wissen, wenn ihr das erste Mal in diesen Ordner schreibt - füllt dazu einfach den untenstehenden "Steckbrief" aus.
    Danke im Voraus! Wink

    glg,
    eure Sarah

    ***

    Steckbrief von:
    Richtiger Name:
    Alter:
    Ich reite seit:
    Lieblingsrasse/n:
    Hobbys ausser dem Reiten:
    Pflegepferd/Reitbeteiligung/eigenes Pferd?:
    Was ich sonst noch von mir erzählen möchte:

    ***

    Steckbrief von: *~Pferdefreundin~*
    Richtiger Name: Sarah
    Alter: 15
    Ich reite seit: 3 1/2 Jahren
    Lieblingsrasse/n: Isländer, Haflinger, Fjordpferde, Freiberger, Friesen, Shetlandponys, Falabellas, usw; es gibt hunderte, die mir gefallen! (;
    Hobbys ausser dem Reiten: Lesen, Schwimmen, Freunde treffen, am Computer surfen, in Rollenspielen schreiben, Geschichten allgemein schreiben, Musik hören und Songtexte auswendig lernen
    Pflegepferd/Reitbeteiligung/eigenes Pferd?: Lotus, mein sechzehnjähriger Freibergerwallach (RB)
    Was ich sonst noch von mir erzählen möchte: Mir fällt grad nix ein. ^^ Aber wenn ihr eine Frage habt, dürft ihr sie gerne stellen.

    xD

    Gesponserte Inhalte


    *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~* Empty Re: *~ Pferdeverrückte unter sich - Der allgemeine Quatschordner für alle, die das Kreischen nicht lassen können, wenn sie ein Hottehü sehen ~*

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 6:10 am