Animal Forum

Alle Tierliebhaber, hierein spaziert !


    Was lest ihr grad?

    Teilen

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mi Apr 13, 2011 1:17 pm

    Ich lese grade "Freiheit auf vier Hufen"
    avatar
    *~Pferdefreundin~*

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 23
    Ort : Schweiz... =)

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  *~Pferdefreundin~* am Mi Apr 13, 2011 1:17 pm

    Ich lese gerade "Éanna - Wildes Herz" von Leonie Britt Harper

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mo Nov 22, 2010 9:49 pm

    Ich auch aber es ist schon lange her und ich kann mich fast gar net mehr errinnern. ^^

    Ah, ok.
    avatar
    #.#Jona#.#

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 23.10.10
    Alter : 23
    Ort : Bei meinem Schneemann xD

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  #.#Jona#.# am Mo Nov 22, 2010 12:08 pm

    Achso, ja das habe ich auch mal irgendwann gelesen ^^

    Ähh das ist eigendlich nur die englische Version von 'Engelsnacht' aber ich verstehe es nicht so wirklich xD

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mi Nov 17, 2010 9:41 pm

    Hi,
    Half Moon Ranch 1. Wink

    worum gehts da ?
    avatar
    #.#Jona#.#

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 23.10.10
    Alter : 23
    Ort : Bei meinem Schneemann xD

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  #.#Jona#.# am Mi Nov 17, 2010 5:40 pm

    Von was für einem Buch redet ihr gerade?

    Ich lese im Moment Fallen...hoffentlich komme ich diesesmal weiter

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mo Nov 08, 2010 6:02 pm

    ah.

    Habe es nicht ganz gelesen. :/
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Mi Nov 03, 2010 9:44 pm

    ja, das war aber nur kapitel 1 & die hälfte von kapitel 2

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mi Nov 03, 2010 8:27 pm

    Ah, jetzt weiß ich welches.
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Mi Nov 03, 2010 8:11 pm

    also: evy bekamm eine nachricht von twilight das ein enbrecher da ist, ein palomino hengs der es auf evys mutter ihre stute abgesehen hat. Evy verscheucht den hengst & wundert sich das ihr hund nicht kam, weil er an altersschwäche langsam schwerhörig wird. Ihre freundin kan & erzählte ihr bei einem aussritt das sie auf ein internat in Vancouver gehen soll. Evy will das nicht, aber es währe besser so siht evy ein. Vor dem ausritt hatt Baby das elchkalb ein holzstapel umgestosen den evy aufräumen musste, ihre mutter hat ihr geholfen & Kestrel am enda auch noch als sie losgeritten sind war der wassereimer umgeworfen, von Baby

    so weit bin ich Smile in kurzformat & etwas verschobene reihenfolge xD

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mi Nov 03, 2010 8:03 pm

    Schön. Wink

    Cool, dass habe ich nur mal angefangen zu lesen, kam aber nicht weiter und weiß auch nicht mehr so richtig worum es geht. Kannst du mir dann mal sagen, wie es weiter geht oder so ?
    Danke im vorraus. Wink
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Mi Nov 03, 2010 6:45 pm

    ich hab es heute fertig gelesen es war cool Smile jetzt lese ich evy & die wildpferde 3- sommer der veränderung, bin zwar erst beim 2 kapitel ist aberr ein gutes buch *daumen oben*

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mi Nov 03, 2010 5:02 pm

    Cool.
    Und wie gefällt es dir soweit ?
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Di Nov 02, 2010 3:21 pm

    ich lese zurzeit: Half Moon Ranch 1- Wild und ungezähmt vom pony club, würde es auch weiter empfehlen Wink
    Klaptext:
    Die Half moon Ranch ist das Zuhause vonKristie Scott. In den unwegsammen Gelände, das die Ranch umgibt, kennt ise sich gut aus. Sie liebt die weiten Walder und die tiefen schluchten.
    eines tages führt sie urlaubsgäste durch die raue landschaft. Da trennt sie ein furchtbarer erdrutsch von den anderen und schließt sie miir einer herde wilspferde im Dead Man´s Canyon ein. Der Leithengst, ein prachtvoller rappe, wird dabei schwer verletzt.
    Kann Kristie rechtzeitig einen weg aus dem Canyoun finden, um das verletzte tier zu retten?
    lg pauline

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Sa Okt 30, 2010 10:42 pm

    Oki, danke.

    Ah, na klasse. Wink
    avatar
    #.#Jona#.#

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 23.10.10
    Alter : 23
    Ort : Bei meinem Schneemann xD

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  #.#Jona#.# am Fr Okt 29, 2010 1:27 pm

    klar kann ich machen ^^

    Ich bin im Moment nur damit beschäftigt Skeleton Creek zu lesen, dass kann noch ein bisschen dauern, die Clips sind sau gruselig und ich traue mich nichtmal die alleine zu gucken Embarassed

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mi Okt 27, 2010 8:58 pm

    Ja,
    würdest du bitte, immer in unserem Ordner, so einen kleinen Text schreiben, was dir am besten gefallen hat sprich, wass am lustigsten war ?
    Aber natürlich nur, wenn du möchtest. Wink
    avatar
    #.#Jona#.#

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 23.10.10
    Alter : 23
    Ort : Bei meinem Schneemann xD

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  #.#Jona#.# am Mi Okt 27, 2010 3:36 pm

    Jap wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mi Okt 27, 2010 3:31 pm

    Wie cool.
    Dass buch will ich auch haben. Very Happy
    avatar
    #.#Jona#.#

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 23.10.10
    Alter : 23
    Ort : Bei meinem Schneemann xD

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  #.#Jona#.# am Mi Okt 27, 2010 3:28 pm

    Ja zum Beispiel ist sie mal in einen Seeigel getreten der schon seit einem halben Jahrhundert als ausgestorben gilt lol!

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am Mi Okt 27, 2010 3:23 pm

    Oh, wie cool.
    avatar
    #.#Jona#.#

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 23.10.10
    Alter : 23
    Ort : Bei meinem Schneemann xD

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  #.#Jona#.# am Mi Okt 27, 2010 3:13 pm

    Es ist auch total lustig.

    DIe Hauptperson erzählt von verschiendenen Urlaubserlebnisen und teilweise kann ich dass Buch nicht festhalten weil ich so lachen muss Laughing

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am So Okt 24, 2010 8:51 pm

    Cool, beides.

    "Ach, wäre ich doch nur zu Haus geblieben" hört sich spannend an.
    avatar
    #.#Jona#.#

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 23.10.10
    Alter : 23
    Ort : Bei meinem Schneemann xD

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  #.#Jona#.# am So Okt 24, 2010 7:37 pm

    Also in 'Schleuderprogramm' geht es i.wie um eine Opernsängerin deren Kariere auf einmal vor dem Aus steht und alles drunter und drüber geht...naja die Schreibart nervt mich ein wenig...

    Um was es bei 'Ach wäre ich doch nur zu Hause geblieben' geht weis ich auch nicht sooo genau, lest einfach mal Diese Beschreibung durch, könnt ja auch mal in dass Buch reinlesen. Also ich finde es i.wie voll lustig Very Happy

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Admin am So Okt 24, 2010 7:08 pm

    Ah, cool.
    Und worum gehts da ?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was lest ihr grad?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 6:46 pm