Animal Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Forum

Alle Tierliebhaber, hierein spaziert !


2 verfasser

    Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin.

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin. Empty Re: Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin.

    Beitrag  Admin Mi Apr 13, 2011 12:08 pm

    Hi Leute,
    ich habe nun eine halbe Entscheidung getroffen. Wink

    Da sich 4 Leute gemeldet haben, hatte ich eine Idee.
    3 sind Mods geworden und einer ist Admin.

    Hier erst einmal die Platzierungen;

    1. Jona, Pferdefreundin
    2. Sasuke
    3. Westernkathy

    Also, Sasuke und Westernkathy sind auf jeden Fall Mods.
    Jetzt liegt es an Jona und Pferdefreundin, wer Admin und wer noch ein Mod wird. Zurzeit sind sie beide Mods, und wer dann zum Admin wird, entscheiden sie alleine, denn wer seine Arbeit besser macht ( unnütze oder doppelte Themen löscht, bei Beiträgen evtl. Rechtschreibfehler korriegiert, Themen eröffnet etc. )wird Admin.

    Viel Spaß und Erfolg !


    glg eure Ani
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin. Empty Re: Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin.

    Beitrag  Admin Do Dez 02, 2010 10:47 pm

    Also hier auf jedenfall. Wink

    Joa, mach dass.

    An alle anderen:
    Beeilt euch, holt auf, ihr habt noch eine Chance !

    Lg Ani
    #.#Jona#.#
    #.#Jona#.#


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 23.10.10
    Alter : 28
    Ort : Bei meinem Schneemann xD

    Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin. Empty Re: Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin.

    Beitrag  #.#Jona#.# Mo Nov 29, 2010 8:45 pm

    Uui, danke, ich habe bestanden. Zum erstenmal im Leben Mod...oder???

    Naja ist ja auch egal, aber ich werde weiterhin mein bestes geben um meinen Posten zu behalten Wink
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin. Empty Re: Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin.

    Beitrag  Admin Do Nov 25, 2010 10:04 pm

    hallo leute !

    Leider, hat es nur eine 100% geschafft und bei einer anderen, musste ich überlegen, bin danach doch zum entschluss gekommen. An alle, die es nicht geschafft haben: Schreibt einfach "Chance" unter eures geschriebenes und ihr bekommt noch einmal eine Chance. Ich bin nicht sehr glücklich, über dass Ergebnis.

    Hier erst einmal die beschreibung:

    BS- Bestanden ( ist Mod )
    TG- Total gescheitert ( auf keinen Fall )
    Wf- Wäre fast ( ist nicht )
    E- Enttäuscht ( hätte ich mir mehr erhofft )
    EVTL- Eventuell ( wenn man dann noch Gas gibt, wird es was )
    AW- Auswertung ( da schreibe ich noch was / ist immer so )

    So, hier die Auswerteliste ( ich habe auch noch was dazu geschrieben ):

    #.#Jona#.#- BS AW: So 100% war es nicht, aber dass liegt evtl. daran dass das Forum noch nicht so groß ist. Wink Aber warst eig. sehr gut. Wink
    Westernkathy- Wf/ EVTL AW: Ich weiß nicht so recht, so zwischen mitte und ende hat es nachgelassen. Aber eine Chance hätste.
    *~Pferdefreundin~*- BS AW: .. mit einem Auge zugedrückt. Leider kamst du in letzter Zeit nicht oft on, aber nicht nur hier.
    ♥️_Sasuke_Uchiha_♥️- genau wie Sara. Wink


    Bitte um verständnis.

    Lg Ani
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin. Empty Re: Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin.

    Beitrag  Admin Fr Nov 19, 2010 9:34 pm

    Hi,
    dass ist gut.
    Mach dass. Wink

    Ach übrigens, könnt ihr auch verbesserungsvorschläge in das Thema dafür schreiben. Wink

    Lg Ani

    PS: Strengt euch an ! Ich drück euch die Daumen aber es wird nichts, wenn ihr nicht guckt und auch nicht schreibt ect.
    #.#Jona#.#
    #.#Jona#.#


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 23.10.10
    Alter : 28
    Ort : Bei meinem Schneemann xD

    Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin. Empty Re: Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin.

    Beitrag  #.#Jona#.# Fr Nov 19, 2010 8:47 pm

    Okay, dann werde ich mal die Augen offen halten und meine Mod-Macht nutzen Laughing
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin. Empty Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin.

    Beitrag  Admin Mi Nov 17, 2010 4:18 pm

    Hallo liebe Test- Mod´s,
    ich hatte mir die Auswertung, von euch echt, viel besser vorgestellt.
    Ich bin teilweise enttäuscht darüber, das ihr fast nie on gekommen seid und Themen eröffnet oder Beiträge geschrieben... naja, ich hatte mir dass halt wenigstens ein bisschen besser vorgestellt aber naja.

    Da mich jetzt keiner richtig umgehauen hat, werde ich euch noch Zeit geben.

    Die beste Chancen hat jana, wegen dem on kommen und auch Beiträge und so, als 2. würde ich Pferdefreundin einstufen... aber sonnst weiß ich auch nicht... die 2 haben also im moment die besten Chancen. Wink

    Bitte beachtet diesen Beitrag und nimmt ihn nicht nur so hin, falls ihr ihn liest.

    Ich hatte euch noch die Zeit, die schon drüber ist, Zeit gegeben.
    Da es jetzt so geendet ist, habt ihr noch bis zum Mittwoch, nächste Woche Zeit, dass Forum aufzupeppen.

    Bitte gebt euch Mühe.


    LG Ani

    PS: Ich und noch ein paar, die nicht zu euch gehören, werden ein paar sinnlose oder nicht passende Beiträge schreiben und Themen eröffnet. Nur als Vorwahrnun. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin. Empty Re: Test-Mod´s, mal hier rein geschaut ! Auswertung ist hier auch drin.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:31 pm