Animal Forum

Alle Tierliebhaber, hierein spaziert !


    höhö^^ meine geschichten ;)

    Teilen

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  Admin am Do Nov 11, 2010 7:01 pm

    Ist doch nicht schlimm. Wink

    wann schreibst du weiter ?
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Do Nov 11, 2010 3:40 pm

    hihi^^ danke bin nicht gut in rechtschreibung...

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  Admin am Mo Nov 08, 2010 6:01 pm

    Okay, danke.
    Habe wo ich es gesagt habe, auch schon einige Rechtschreibfehler koregiert. Wink
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Mi Nov 03, 2010 9:22 pm

    jaaps, mach ich Smile

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  Admin am Mi Nov 03, 2010 8:48 pm

    Joa. Razz


    Lg

    PS: Kannst ja mal im Kummerkasten bei Love gucken. Wink
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Mi Nov 03, 2010 8:47 pm

    danke bounce bounce bounce bounce hihi, jetzt hast du die erfahrung viel zu schreiben xD

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  Admin am Mi Nov 03, 2010 8:42 pm

    Joa, bin fast fertig.
    Iwie komme ich fast nie dazu, da ich mit so vielen schreibe. ^^
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Mi Nov 03, 2010 8:13 pm

    okii, danke Smile

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  Admin am Mi Nov 03, 2010 8:09 pm

    Ok, dann mach ich mich mal ran. Wink
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Mi Nov 03, 2010 8:06 pm

    ich weiß xD ja kannste machen wenn du lust hast Smile

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  Admin am Mi Nov 03, 2010 8:05 pm

    Ist ja nicht schlimm. Wink
    Aber manchmal hast du einen Buchstaben-Dreher drinen. Wink

    Wenn du möchtest, könnte ich dir Rechtschreiber mal koriegieren. Wink
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Mi Nov 03, 2010 6:46 pm

    ich weiß Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ich bin nicht gut in der rechtschreibung, danke Smile

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  Admin am Mi Nov 03, 2010 5:16 pm

    Hi,
    ich finde es ist eine schöne Geschichte.
    Ich finde sie außerdem noch sehr interressant.

    Nur eines, ist mir aufgefallen, und zwar, dass Rechtschreibfehler drinnen sind, aber dass ist nicht ganz so schlimm. Wink

    Lg Ani
    avatar
    PauLiinE_98 ♥

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 01.11.10
    Alter : 20
    Ort : RW-Zepfenhahn

    höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  PauLiinE_98 ♥ am Di Nov 02, 2010 2:32 pm

    hier kommen meine geschichten rein! ich fang dan mal an Wink
    Klapptext

    Die 13 Jährige Tina hat ihre Eltern endlich überredet mit ihrer Besten Freundin Linda reiterferien auf dem Ferienhof Sommerweide zu machen, Da sie den Sommer über nicht immer im langweiligen Brasilien sein wollte... Aber nix ist so wie sie es sich erwünscht hatte, niemand mochte sie sogar ihre Freundin Linda scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Was war los? fragte sie sich immer. Hauptsache ihr Lieblingspferd snow Cristal scheint sie zu mögen... Aber als sie auf einen ausritt von der gruppe mit Linda durch einen Heftigen Felsrutsch getrennt wird, müssen sie zusammenhalten und ein team sein. Werden sie es schaffen sich aus dieser Notsituation zu befreien bevor es zu spät ist?


    dan fang ich mal an:

    Tina stand auf und gähnte. Sie sah sich um. Erst dan wurde ihr bewusst wo sei wahr. Sie ist in der Bücherein eingeschlafen! ,,Oh Mist!" dachte sie,,, jetzt hab ich bestimmt den bus nachause verpasst!" sie rantte zur kasse um paar bücher auszuleihen und rannte raus zur haltestelle, da wasr auch schon der bus. sie stier ein und schnappte Luft. Dan Klingelte ihr Handy, es war Linda ,,Hi" meltete sich Tina. ,, Wie wärs mit reiterurlaub? ruf mich an wenn du zuhause bist, muss auflegen ciao!" ,,Reiterferien?" ,,Linda? Noch da?" mist, dachte sie, sie aht aufgelegt! als sie daheim war rufte sie ihre freundin an. Aber sie war nciht da... dan rufte sie ihre mutter zum essen. sie aß schnell dan huschte sie in ihr zimmer und versuchte nochmal Linda zu erreichen. Fehlgeschlagen. ,,dan versuche ich es heut aben wieder..." dachte sie sie schnappte sich ihr lieblingsbuch und laß. Dan schlossen sich ihre augen und sie schlief ein, sie träumte von traumhaften Reiterferien da es nur noch 1 Woche bis zu den Sommerferien dauerte...

    Als sie wieder aufwachte war es dunkel. Sie lag zugedeckt in ihrem bett, ihre mutter musste sie zugedeckt haben. Nun konnte sie nicht mehr einschlafen und wusste nicht was sie machen soll. Dan nahm sie wieder ihr buch und hoffte beim Lesen einzuschlafen weil sie müde war. nach ungefähr 15 minuten hörte sie etwas auf ihre fensterscheibe knallen. Sie erschrack und blieb muksmääuschen still. "Tina!" hörte sie Lindas stimme. Tina atmete erleichtert aus sie hatte so ein schock gehabt sie zitterte jetzt noch vor angst. Sie stand auf und lief ans fenster. Dan öffnete sie es. "was ist los?" fragte sie Linda. "auf meinem handy display stand du hast mich angerufen ich war gerade auf einem abendspazirgang und dachte ich schau mal vorbei weil du angerufen hast" "achso..." antwortete Tina "hab ich dich geweckt?" sie schaute in Tinas müde gesicht "tut mir leid" "macht nix" antwortete tina"warte mal ich hol ein seil damit du ins haus klettern kannst1". Tina ging in die abstellkammer und suchte alles nach einem seil ab bis sie endlich eins fand. Sie nahm es und huschte so leise wie nur möglich zurück in ihr zimmer und befestigte das seil an ihrer bettkante und ließ es am fenster hinunter. Linda kam hoch. " also warum hast du angerufen?" fragte Linda. " weil du gesagt hast ich soll zurückrufen du dussel! warum hast du so schnell augelegt?" fragte tina "stimmt hab ich voll vergessen amn bin ich dumm! weil ich kaum mehr geld auf dem handy hatte und gerade mit Max gassi gehen war" antwortete sie. "alsoooo, warum sollte ich zurückrufen? was ist jetzt mit dem urlaub?" fragte Tina neugirig. Linda zögerte um Tina zu nerven "na los, sag schon oder willst du das ich vor ungedult platze?" sagte Tina. "ach ich sag es dir morgen in der pause, ich muss jetzt gehn!" sagte Linda grinsend. "du bist fies" sagte Tina zum spaß beleidigt. "na dan, tschüssi" "ciao Linda" Linda zwinkerte ihr noch zu befor ise zurückkletterte. Tina nahm das sein versteckte es unter ihrem bett und legte sich auf das bett. In paar sekunden schlief sie schon tief und fest.



    (die geschichte schreib ich gerade vom Kopf aus!)

    liebe grüße PauLiine_98 ♥️

    Gesponserte Inhalte

    Re: höhö^^ meine geschichten ;)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 23, 2018 12:03 am