Animal Forum

Alle Tierliebhaber, hierein spaziert !


    Kummerkasten

    Teilen

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Kummerkasten

    Beitrag  Admin am Fr Okt 22, 2010 8:38 pm

    Hi,
    egal was ihr auf dem Herzen habt, hier könnt ihr alles raus lassen.

    Wir helfen euch bei euren Problemen gern weiter !


    Lg Ania

    Annika-Laura

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 24.10.10

    Re: Kummerkasten

    Beitrag  Annika-Laura am Mo Nov 01, 2010 4:54 pm

    Hey,
    ich muss mich mal kurz "ausheulen".
    Also in unserer Klasse ist dass eig so, dass sich so ziemlich jeder versteht.
    Natürlich so die Jungs unter sich und die Mädchen unter sich, sach ich jetze ma.
    Und ich verstehe mich eig. mit Jungs und Mädchen richtig gut.
    Naja, und da bin ich halt in den einen Jungen verkanllt.
    Er ist richtig süß und so.
    Er ist sehr oft bei mir halt und ja.
    Ich bin dass einizge mädchen und er der einzige junge die sich eig. so kongret mit allen verstehen.
    Na gut, die Mädchen verstehen sich halt ( eig. alle Mädchen ) auch so a bissel mit ihm und so halt.
    Jedenfalls, habe ich ja Kummpels und Freundinen und so.
    Er ist einer von meinen Kummpels.
    Wenn ich bei den Mädels bin, ist es meistens so, dass ich bei den Mädchen M. und J. und N. bin oder bei J.R. oder N.R. aber ich bin nie bei J.G. oder bei J.H.
    Und M. und J. und J.H. und J.G. und eig. fast alle Mädels sind auch in ihn verknallt.
    Und ich weiß net wieso ( wahrscheinlich liegt es daran, dass ich seine einzige kummpeline in der schule bin ) aber die sind iwie so a bissel eifersüchtig auf mich.
    Dass sieht man manchmal au richtch.
    Und jedenfalls, weiß ich jetze ne was ich mache soll.
    was meint ihr ?


    Lg Nici

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 21.10.10

    Re: Kummerkasten

    Beitrag  Admin am Mi Nov 03, 2010 5:54 pm

    Hi,
    so, muss auch erstmal erklären was los ist. Wink
    Habe ich im 1.Beitrag voll vergessen. Very Happy


    Also;
    Ich bin seit 3 1/2 Jahren in meinen besten Kummpel verknallt.
    Er ist ein paar Monate älter als ich.
    Ich weiß nicht, wie, wann oder wo ich es ihm sagen soll.
    Und noch was, ich bin eig. dass einzige mädchen, wass sich richtig gut mit den Jungs versteht, und ich bin eig. nie bei den Mädels.
    Außer im Bus, manchmal.

    Und jetzt werde ich noch mehr zum nachdenken gebracht:

    Gestern, war ich alleine ( als Mädel ) im bus, weil die anderen, noch ne Ag hatten oder sowas.
    Und hinter mir war eine Reihe, und dann halt die Reihe wo ich sahs, und dass Mädel ( was ich nicht kenne ) wo ich reinrutschen musste, ist schon bei dem 1x anhalten raus. Im Bus sind ja immer zweier Plätze, jedenfalls sahs er dann in meiner Reihe, neben mir, nur halt auf dem anderen zweier, also war nur der Gang zwischen uns. Neben ihm sahs so ein 3.Klässler oder so.
    Jedenfalls, hat er dann zu mir gesagt, dass ich vor G. ( wo ich wohne ) mal reinrutschen soll, aber so ernst, wie ich ihn noch nie gesehen habe.
    Mir ist dann nur "Wieso?" rausgerutscht. Und gedacht habe ich mir nur *oh mein Gott, jetzt kommts* und mir wurde es nur warm ums herz und iwie auch ein bissel schlecht vor aufregung, ich hätte bald angefangen zu heulen, mir standen aber noch nicht ganz die tränen im Gesicht.
    "Wirste dann sehen." hat der dann nur gesagt.
    Dann kamen wir zum 3.Halt ( ich muss beim 4.Halt raus ), der zweier Platz vor mir wurde frei, kurz nachdem sein Kummpel den er besuchte fragte ( der noch eine Reihe weiter vorne saß ) ob er sich zu ihm setzt.
    Er wollte sich eig. bei dem Halt zu ihm setzen, dann wurde aber der Platz vor mir frei.
    "Ich bleib hier" sagte er dann nur "Habe ich wenigstens was für mich alleine" fuhr er fort.
    Achso ja, "Oder auch nicht" sagte er, wo sein Kummpel gefragt hat.
    "ok" antwortete ich nur.
    Dann sagte er iwas zu seinem Kummpel, was ich nicht verstanden habe.
    Dann flüsterte er ihm noch was ins Ohr.
    Danach sagte er nur so, dass ich es verstand "ich glaub, die hat dass gehört."- ich würde zu gern wissen, was er gesagt hat.
    Als es kurz vor dem Halt war, nahm er seinen Ranzen, stellte ihn auf den freien Platz neben ihn und sagt kurz danach, nach etwas geplauder "ach übrigens, dass wollte ich machen" sagte er dann nur.
    Er musste gestern nähmlich auch daraus, da er ja seinen Kummpel besucht hat, der auch bei mir im Dorf wohnt.
    Dann ( wie üblich, nur sonnst immer sein Kummpel ) sind se noch mit mir mit gegangen, bis ich abbiegen musste, die waren dann halt noch allein und so.
    Achso, dass Wichtigste hätte ich ja fasst vergessen.
    Soviel ich mitbekommen habe, haben die Mädels ihm einen Brief geschrieben "Bist du in ein mädchen in unserer Klasse verliebt ?" und er hat dann nur mit nein, geantwortet, könnte sie dabei aber net angucken.
    Und auf dem Schulhof ( also vor der Busabfahrt ) haben sie ( seine Kummepels ) mit ihm gerdet und ich habe nur verstanden, dass sie über den Zettel geredet haben, und er dann so " Ich hab einfach mit "nö" gentwortet." mehr nicht, ich sollte nähmlich mal kurz weg.

    Ich wüsste zu gern, was er machen oder sagen wollte.
    Wollte er mir gestehen, dass er in mich verliebt ist ?
    Oder wollte er wirklich nur, dass machen ?

    Und ich weiß net, ob das jetzt was heißen soll. :/
    Ich hoffe es.

    Lg Anica

    PS: Hmm... sry, Nici, aber ich kann dir da leider net weiterhelfen. :/

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kummerkasten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 6:06 pm